Kalkulieren mit
verlässlichen Zahlen

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ Um diese Herausforderung dennoch zu meistern, haben wir einen Prozess entwickelt, der sich auf unser Spezialwissen, jahrelange Erfahrung und professionelle Software stützt.

Dadurch profitieren unsere Kunden durch:

  1. Sichere Kostenkalkulation
  2. Aufzeigen von Einsparpotenzialen
  3. Effektive Kostensteuerung

Wir entdecken wo sich Einsparpotenziale realisieren lassen – meist ohne Abstriche bei Qualität und Standards – und verfügen über eine umfangreiche Datenbank, mit der wir Bauprojekte in allen Phasen begleiten können.

Bei allen bisherigen Projekten von architektur+baukostenplanung wurden die von uns kalkulierten Baukosten immer eingehalten.

Unsere Kunden erleben daher keine bösen Baukosten-Überraschungen, können bei zu erwartenden Kostensteigerungen effektiv gegensteuern und einfach besser schlafen.

Noch Fragen?

Die klären wir gerne am Telefon oder im Gespräch.

Ich will Kontakt aufnehmen